bei dem neblig-trübem Wetter gestern gab es Orte, wo es eisig kalt blieb, wie @schmiddl es irgendwo in Thürigen gemeldet hat. Mich würde interessieren, ob das in Ostthüringen oder woanders in Thürigen ist.
|
|
eisig bei neblig-trübem WetterHi,
bei dem neblig-trübem Wetter gestern gab es Orte, wo es eisig kalt blieb, wie @schmiddl es irgendwo in Thürigen gemeldet hat. Mich würde interessieren, ob das in Ostthüringen oder woanders in Thürigen ist. Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
Re: eisig bei neblig-trübem WetterOstthüringen! Gera DWD station meldete auch - Grade als Höchsttemperatur.
und Weida ja ist Ostthüringen. Habe auch mal geschaut bei den andren DWD Stationen, in Leipzig und Chemnitz waren es gestern auch unter null als Höchsttemp. Sprich dann ganzes Länderdreieck Thüringen SAnhalt Sachsen in dem Gebiet Gera - Leipzig - Chemnitz. Heute den 16.11 wenn es so neblig mit Raureif bleibt wird es auch unter Null bleiben. Zu verfolgen DWDStation Gera-Leumnitz. Weiße Pracht im Winter, Sonne und Gewitter im Sommer, mehr will ich doch gar nicht!
2 Beiträge • Seite 1 von 1