Hallo,
ich bin ab Ende der Woche in Schottland und hoffe natürlich auf gutes Wetter.
Was für mich heißt: trocken, kalt (unter 5°) und wenn es dann noch Sonne gäbe - perfekt.
Haben wir Glück? Dieses WE war ja nicht so dolle, nur Regen.
LG Deli
|
|
Edinburgh am nächsten Wochenende?Hallo,
ich bin ab Ende der Woche in Schottland und hoffe natürlich auf gutes Wetter. Was für mich heißt: trocken, kalt (unter 5°) und wenn es dann noch Sonne gäbe - perfekt. Haben wir Glück? Dieses WE war ja nicht so dolle, nur Regen. LG Deli
Re: Edinburgh am nächsten Wochenende?Wechselhaft, windig, auch Schneeregenschauer.Nasskalt 3 bis 6 Grad. Bergland im Schnee.
Aber ich glaube, mehr hast du im Ernst nicht erwartet.
Re: Edinburgh am nächsten Wochenende?
Doch, ich erwarte mehr :o) Edinburgh liegt viel weiter nördlich als D, der Dezember dort hat 18 Regentage, aber eine geringere Regenmenge als der Juli oder der August. Deswegen hoffe ich mal wieder auf mein Gllück und auf schönes kaltes Wetter. Letztes Jahr lag dort zu dieser Zeit Schnee, damit rechne ich allerdings nicht. LG Deli
Re: Edinburgh am nächsten Wochenende?-4 bis 6 grad und wechselnd bewölkt , würde ich sagen
Re: Edinburgh am nächsten Wochenende?Falls es noch jemanden interessiert, so ist es gewesen :o)
Freitagabend: kalt und frostig (Autoscheiben zu) Samstagmorgen: es hat geschneit, was uns wunderbare Bilder von Edinburgh Castle bescherte. Dazu war es diesig und vernebelt. Nachmittags taute der Schnee aber auf den Straßen weg. Sonntag: Vormittags kühl und trocken. Am späten Nachmittag begann es leicht zu regnen, das war nicht schön. Montagvormittag: trocken, kalt, sonnig. Danke für eure Mühe! Das Lesen hier macht mir immer viel Spaß :o) LG Deli
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |