Was haltet Ihr von dieser Sache???
|
|
Chemtrails???Ich beobachte diese Thematik schon ein wenig länger, aber ich kann mir da keinen Reim draus bilden ob es stimmt oder nicht mit den sogenannten Chemtrails. Mir fällt es aber doch schon auf, daß Kondensstreifen ungewöhnlich länger am Himmel verweilen als früher. Es gibt darüber natürlich sehr viele Seiten von Verschwörungstheoretikern, verlinke ich jetzt aber nicht.
Was haltet Ihr von dieser Sache???
Re: Chemtrails???früher gab es auch schon lange anhaltende Kondensstreifen; es gab allerdings wesentlich weniger Flugverkehr
in meiner Jugendzeit war es etwas besonderes, einen Kondensstreeifen zu sehen, die Kondensstereifen, die schnell verschwunden sind, hat man gar nicht zur Kenntniss genommen wenn sich der Flugverkehr verzehnfacht hat, ist klar, das anstatt 1 nun plötzlich 10 Streifen gleichzeitig zu sehen sind, wenn die Wetterlage entsprechend ist Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!
Re: Chemtrails???Besser ist es bei seriösen Informationen zu bleiben. Dazu gibt es im Scholar Google eine Diplomarbeit zu diesem Thema speziell zur Lage nach dem 11.9.2001. Viel Spaß beim Lesen.
Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
3 Beiträge • Seite 1 von 1