Ausflug zum Heidepark Soltau im Mai

NEU!!! Du möchtest wissen, wie das Wetter am Urlaubsort oder in einer bestimmten Region wird? Frag uns, wie das Wetter wird!

Ausflug zum Heidepark Soltau im Mai

Neuer Beitragvon eddy131 am 29. April 2011, 13:05

Hallo liebe Wetterexperten!

Ich will meinen Geburtstag im Heiderpark Soltau feiern.
Jetzt meine Frage, an welchem Tag dort das beste Wetter dafür wäre. Es sollte ein Wochenende sein (Samstag oder Sonntag, steht noch nicht fest) und im Mai. Außer dem letzten Wochenende würde es bei jedem anderen Wochenende klappen.

Ich weiß, dass das noch zimlich weit in der Zukunft ist, aber es wär super, wenn ihr mir in etwa sagen könntet, an welchem WE ich die besten Chancen auf durchgehend strahlenden Sonnenschein habe.

Vielen Dank soweit erstmal im vorraus :wink:

MfG
Eddy
eddy131
Gerade reingestolpert

Werbung

Re: Ausflug zum Heidepark Soltau im Mai

Neuer Beitragvon michael am 1. Mai 2011, 08:45

Hallo Eddy,

ich suche mir für einen Tag im Freizeitpark eigentlich immer nicht so schönes Wetter aus, da dann dort nicht so viele Menschen anzutreffen sind :mrgreen:

Die kommende Woche wird recht kühl - aber bis zum nächsten Wochenende klettern dort die Temperaturen auch wieder auf 15 Grad - Sonnenschein ist wahrscheinlich
Wetterprognose Wetter Mai 2012

Wetterprognose Wetter Pfingsten 2012
michael
Wetter ist sein Leben?

Höhe: 476m
Wetterstation: WS 2500

Re: Ausflug zum Heidepark Soltau im Mai

Neuer Beitragvon eddy131 am 1. Mai 2011, 15:29

Ja, das stimmt schon. Aber bei Sonnenschein macht es nun mal auch mehr Spaß :wink:

Danke aber erstmal!

15 Grad klingt irgendwie immer noch recht kühl...
Vielleicht doch noch ne Woche warten? Oder bleibt das Wetter eher in dem Bereich und es ist relativ egal, welches WE?
Ich muss den anderen Teilnehmern auch Bescheid geben, damit die das einplanen können. Wär also echt nett, wenn ich möglihst früh einen möglichst genauen Tipp bekommen könnte. :wink:
eddy131
Gerade reingestolpert

Werbung

Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage