|
|
Re: Wetter Februar 2009Ich hab hier im moment geilstes Winterwetter ! Sonne und viel Schnee bei -2 grad!!!!
Re: Wetter Februar 2009Hehe....bin endlich wieder aus Südtirol zurück:D.....naja hier hats in der Nacht geschneit (etwa 2-3cm)...
Aba dass ist noch garnichts im gegensatz zu Südtirol ( über halben meter schnee^^) Gruß Roli
Re: Wetter Februar 2009
wir sind ja auch nicht in südtirol, bevor du da hingefahren bist kam durch Stau an den Südalpen eben einiges zusammen. Im Monent ist dort der Nordföhn mit schönem Wetter und nicht sehr kalt.
Re: Wetter Februar 2009Aktuell sich immer weiter intensivierender Schneefall ( Rotenburg 45 Kilometer östlich von Bremen ).
Bin mal gespannt wie weit die Warmluft nun kommt. Aktuell 0 Grad. Wetterradar zeigt, das die Niederschläge sich noch weiter verstärken sollen ...
Re: Aktuelles Wetter und Schneehöhen Februar 2009 - KW7Bei uns schönster Sonnenschein, strahlend blauer Himmel (naja, jetzt nicht mehr so ganz), 10 cm Schnee, 1,5 Grad Plus und ein Taupunkt von derzeit -14 Grad
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
Re: Wetter Februar 2009Gerade hat es bei mir angefangen zu schneien .
Bei leichten Plusgraden bildet sich sogar schon eine Schneedecke und der Niederschlagsradar zeigt auch noch eine Menge an was am Abend noch auf mich zukommt. Jetzt bin ich aber mal gepannt
Re: Aktuelles Wetter und Schneehöhen Februar 2009 - KW7Bei uns zieht es sich jetzt auch langsam zu. Aber vor Mitternacht wird vermutlich nix runterkommen
Re: Aktuelles Wetter und Schneehöhen Februar 2009 - KW7hab jetzt schon 1-2cm Schnee und es wird nochmehr
Re: Aktuelles Wetter und Schneehöhen Februar 2009 - KW7Hier fängt es an etwas zu kriseln! Aber mehr nicht!
Re: Aktuelles Wetter und Schneehöhen Februar 2009 - KW7Der Schneefall nimmt tatsächlich immer mehr zu mal schauen ob mehr als 5 cm zusammenkommen, bin jetzt ca. bei 2-3 cm
Wie siehts eigtl. morgen aus ist da noch Schneefall im Osten also Sachsen Anhalt zu erwarten
Re: Aktuelles Wetter und Schneehöhen Februar 2009 - KW7WOW...
doch leider ist auf dem Radar schon ein Ende in Sicht und ich bin doch erst bei 3-4 cm
Re: Aktuelles Wetter und Schneehöhen Februar 2009 - KW7Gebt doch bitte den Wohnort in eurem Profil an, es ist immer so schwer zu erraten, wo ihr euch befindet
Re: Aktuelles Wetter und Schneehöhen Februar 2009 - KW7sry vergessen beim registrieren
Re: Aktuelles Wetter und Schneehöhen Februar 2009 - KW7Hier in südwestfalen sind es jetzt auch ca.2 cm bei gaaaanz kleinen aber vielen Schneeflocken!!! Die sich aber leider (so wie ihr sagt) in blöden regen verwandeln!
Re: Aktuelles Wetter und Schneehöhen Februar 2009 - KW7ich wohne auch in südwestfalen (plettenberg)..und bei mir hat es an dem abend und in der nacht noch leichten schneefall gegeben..bis es dann am morgen noch mickrige 6cm neuschnee gab....insgesamt lagen an dem morgen 23cm schnee
40 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Nicht Regionale Wettermeldungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |