Im Jahr 2010 war der Winter in Deutschland (Manheim Statistik ) 41 Tage unter Null und Jahre vorher warens nur 8 Tage.
5 mal mehr als sonst!!!
Und im Sommer 2010 war 1Tag mehr Hitze also 13 Tage über 30 Grad und 2008 nur 12tage über dreißig Grad .
Ja,Ja ich weiß es liegt an der Klimaerwärmung und der Jahresdurchschnitt vom ganzen Jahr war wieder 0,5C Höher als alle Jahre zuvor ,Stimmt!
Aber Der Winter war härter mit Eis und Schnee als die letzen 30 Jahre komisch ,nicht war? Ich jedenfalls hab als ich schon 2005 Neu gebaut habe entgegen der Klimaerwärmung mein Haus so gut Isoliert vorallem Im Dachbereich mit 36cm und an den Wänden mit 16cm, das weder extreme Kälte noch Hitze in mein Haus kommen.
Zusätzlich habe ich an eine im Dachentwässerungsgraben ums Haus 2m tief 65m lang Erdwärmeringleitung verlegt und daran eine Erdwärmepumpe selber Installiert darüber 200er Abflüssrohr Rohr 65meter lang Lufterdwärmetauscher mit zentrler Lüftungsanlage in Eigenleistung Installiert. Dazu noch einen Kamin mit Wasseranschluss und backofen und daran noch zwei Solarplatten zum 400Liter Wasserkessel und eine Solarstrom Platte mit Gelakku zur Pumpensteuerung.
Und der Winter 2010 hatte trotzdem 33 Tage mehr Eis und Schnee als 3jahre vorher.
Wie schon gesagt :[size=150]Das ist 5 mal so viel [/size]. Komisch nichtwar .und dieses Jahr wird es wohl auch nicht viel anders mit dem Winter. Ich hoffe man kommt bald zur Einsicht damit der Winterdienst sich besser vorbereitet, die Schiffahrt besser plant wenn alle Kanäle zugefroren sind und auch die in Spanien und auf Malle sich rechtzeitig um ein Heizofen kümmern da diese überhaupt nicht darauf eingestellt sind auf unangenehme Temperaturen im Sommer zu heiss und im Winter zu kalt vieleicht mit Wärmeisolation an den Häusern begegnen
Also stimmt es doch das unsere Thermosphere ( aufgeblasene Thermosphere Luftpolster) der Erde 400-500km dick, seit 2009 total zusammengrochenen (zusammengefallen wie ein Käsekuchen )ist, weil die Sonne Ihre launen hat und zu 100% uns beinflusst.Wir könnten ja sonnst direkt auf den Mars auswandern was wir ja nicht brauchen da uns ja sowieso das gleiche Schiksaal erwartet wenn die Sonne sich irgendwann mal aufblähen wird wie ein Hefekuchen in cirka nur1000 Jahren .
Der ganz einfache Beweis ist :::
Und seit drei bis 4 Jahren ist die Sonne zu kalt und inaktiv und keiner wills war haben, ja sogar abgeleugnet wurde
Schalt doch mal Die Sonne aus und wir haben hier -275C für immer und eiwig .Obwohl wir schon hier in Europa vor tausenden von Jahren Palmen standen und Eiszeiten hatten auch ohne unser menschliches tun.
Na ja, wer es schafft diesen Beitrag zu noch zu lesen bevor er von den Herren Forumsleiter hier gelöscht wird,mag sich sein eigenes Bild machen .
Weil man mit so einfachen Erklärungen hier so manchen die Daseins Berechtigung raubt ,wird er wohl nicht lange hier bestehen können. Mal sehen ob er morgen noch zu lesen ist oder ob hier Meinungsfreiheit bzw. sachbezogene Tatsachen groß geschrieben wird?