Hallo Leute,
ich heirate am 07.05.2011 und wollte wissen wir das Wetter wird. Gibt es schon eine Prognose?
Liebe Grüße
|
|
08. Mai 2011Hallo Leute,
ich heirate am 07.05.2011 und wollte wissen wir das Wetter wird. Gibt es schon eine Prognose? Liebe Grüße
Re: 08. Mai 2011Sobald wir es wissen, sagen wir es dir, ok?
Re: 08. Mai 2011Der Günter ist aber mal wieder gemein
Für welchen Ort willst du das denn wissen?
Re: 08. Mai 2011Für Hanau
liebe Grüße
Re: 08. Mai 2011Eine Prognose gibt es dafür leider noch nicht - die kann man frühestens 7 Tage vorher treffen. Es gibt aber die Tendenz zu wechselhafterem Wetter Anfang Mai - muss aber noch nichts bedeuten
Re: 08. Mai 2011Ich wage mal schon eine erste Prognose.
Vorderseitig eines Tiefs über Westeuropa relativ warm zwischen 20 und 25 Grad, aber man muss vor allem nachmittags dann mit Regenschauern und Gewittern rechnen. Ist aber noch unsicher, da die Modellvorhersagen noch differenziert sind in Bezug auf den Niederschlag. Bei den Temperaturen kann man sich sicherer sein. Gruß Günter
Re: 08. Mai 2011Ich vermute Dauerregen bei 8 Grad!
Nein, im Mai stehen die Chancen auf eher besseres Wetter, recht gut. 1. Temperaturen recht angenehm 2. Durchweg Regen eher unwahrscheinlich. Persönlich rechne ich eher damit, das sich die aktuelle Wetterlage fortsetzt, da sehr eingefahren. Genaueres, wie schon Michael und Günter sagten, erst paar Tage vorher. Lutz
Re: 08. Mai 2011Nach heutigem Stand ist es am 8. Mai trocken und die Temperaturen pendeln sich um die 20 Grad ein - die Wahrscheinlichkeit liegt dabei bei etwas über 50%
Re: 08. Mai 2011Auch aus heutiger Sicht haben sich die bisherigen Einschätzungen bestätigt:
Unter Hochdruckeinfluß unter einem mitteleuropäischen Höhenkeil freundlich und mäßig warm mit 20 bis 25 Grad. Gruß Günter
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |